test3

Wir Über uns

Ihr Partner für alle Belange rund um die Großküche


Seit bald 100 Jahren beschäftigen wir uns nunmehr in der 3. Generation mit allem, was mit der Lagerung, Vor- und Zubereitung von Speisen sowie deren Verteilung und dem Spülbetrieb zu tun hat.

Vom alten Feuerwehrwagen, der zum Foodtruck umgebaut wurde bis zur Einrichtung eines kompletten Klinikums war alles dabei. Es gibt (fast) nichts, was es nicht gibt. Im Laufe der Jahrzehnte sind wir mit wohl nahezu allen Ansprüchen, Vorstellungen, Gegebenheiten, Budgets, Grundrißen und anderen Anforderungen konfrontiert worden, die es geben kann:
und für (fast) alle haben wir eine Lösung gefunden!

Wir konzipieren, planen, richten ein und sind für den Service da: alles mit einem Ansprechpartner.

Wir freuen uns, auch Ihre Herausforderung gemeinsam mit Ihnen zu meistern!

Oben sehen Sie eine Auswahl von uns realisierter Projekten aus verschiedenen Bereichen